✔ Lieferzeit 1-3 Werktage ✔ Rückgabe innerhalb von 14 Tagen und immer Geld zurück ✔ Ski- & Snowboard-Spezialist seit 1955

Versand und Lieferung


Lieferzeit

Versand innerhalb von 1 bis maximal 2 Arbeitstagen.

In "normalen" Zeiten versenden wir 90% der Bestellungen innerhalb eines Werktages. Gelegentlich und in besonders arbeitsreichen Zeiten kann es vorkommen, dass der Versand einen Tag länger dauert. Für den Zeitpunkt der Lieferung sind wir auf unsere Transportpartner angewiesen. Innerhalb der Niederlande werden Ihnen die Pakete normalerweise am Tag nach dem Versand angeboten. In Ausnahmesituationen, wie z. B. bei extremem Andrang oder Schnee/Eis, kann dies 1 bis 2 Tage länger dauern. Die Lieferzeit im Rest Europas (außerhalb der Niederlande) ist im Durchschnitt 2 bis 3 Tage länger. An gesetzlichen Feiertagen erfolgt keine Lieferung und kein Versand.

Wenn Sie Skier inklusive Bindungen bestellen, müssen diese montiert werden. Wir werden dies am Tag der Bestellung tun. In seltenen Fällen kann der Versand 1 bis 2 Arbeitstage länger dauern, je nach Betriebsamkeit. In Eile? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail ([email protected]) oder Telefon (+31 85 073 04 80).

Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeitangaben bestellen, dann gilt die Lieferzeitangabe des Produktes mit der längsten Lieferzeit.

Versandkosten

Der Versand innerhalb der Niederlande ist ab € 75,- kostenlos.

Bei Bestellungen unter € 75,- zahlen Sie € 4,95 für den Versand. Für den Versand von Skiern, Ski Stöcke und Snowboards zahlen Sie immer € 9,95. Die Versandkosten in andere Länder finden Sie auf der Seite Versandkosten. Wenn sich Ihre komplette Bestellung in der Kaufabwicklung befindet, werden Ihnen automatisch die Versandkosten angezeigt. 

Versandmethode

Artikel: | Transportunternehmer:

  • Snowboards, Stöcke und Skier bis zu 170 cm | DPD
  • Skier und Snowboards größer als 170 cm | UPS 
  • Sonstige Artikel | DHL

Ihre Bestellung abholen 

Sie können Ihre Bestellung auch kostenlos in unseren Geschäften in Den Haag oder Zoetermeer abholen. Als Versandart wählen Sie "Abholung im Geschäft". In der Mail, die Sie nach der Bestellung von uns erhalten, informieren wir Sie, wenn Ihre Bestellung für Sie bereit ist. Dies geschieht immer innerhalb einer Woche. Auf besonderen Wunsch können Sie Ihre Bestellung auch an einem unserer anderen Standorte abholen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail ([email protected]) oder Telefon (+31 85 073 04 80).

Die Abholung ist während der Öffnungszeiten der jeweiligen Filiale möglich.


Sendungsverfolgung

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Code und einen Link zur Website des Transportunternehmens, mit dem Sie die Sendung verfolgen können.


Lieferung ändern

Solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, können wir Ihre Lieferung ändern, danach können wir Ihnen leider nicht mehr helfen. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben und die Lieferung noch ändern möchten, können Sie dies in vielen Fällen beim Zustelldienst tun. Legen Sie ein Konto beim Lieferservice an und nehmen Sie dort Änderungen vor (z. B. Lieferzeit oder Lieferadresse). Klappt dies nicht? Setzen Sie sich dann mit dem Paketdienst in Verbindung, um Ihre Änderungen weiterzugeben.


Nicht zu Hause ?

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, hinterlässt der Paketzusteller eine Notiz. Bitte folgen Sie den Anweisungen des Zustelldienstes, um einen zweiten Zustellversuch zu planen oder Ihre Bestellung an einer Abholstelle abzuholen.


Paket nicht erhalten

Haben Sie Ihr Paket nicht erhalten? Überprüfen Sie dann die folgenden Punkte:

  1. 1. Prüfen Sie den Track & Trace-Code.
    In unserer Versandbestätigung haben Sie einen Link zu den Track & Trace-Daten Ihres Pakets erhalten. Prüfen Sie hier, welchen Status Ihre Sendung hat. Vielleicht hat der Zusteller eine unerwartete Verspätung oder das Paket wartet an einer Abholstelle auf Sie. 
  2. Prüfen Sie die Lieferadresse
    Ist die von Ihnen angegebene Lieferadresse korrekt?
  3. Prüfen Sie Ihre Post
    Prüfen Sie, ob Sie eine Nachricht vom Zusteller im Briefkasten erhalten haben. Vielleicht waren Sie beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause.

Wenn immer noch nicht klar ist, wo sich Ihr Paket befindet, wenden Sie sich bitte per Mail ([email protected]) oder Telefon (+31 85 073 04 80) an unseren Kundendienst. Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir Ihnen, Ihre Auftragsnummer zu erwähnen / bereitzuhalten.


Beschädigtes Paket

Wir raten Ihnen, immer die Verpackung des Pakets zu überprüfen, bevor Sie den Empfang quittieren. Bei erheblichen Schäden am Paket (Karton oder Klebeband) raten wir Ihnen, das Paket abzulehnen und unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Haben Sie schon für den Empfang unterschrieben? Kein Problem. Machen Sie dann einige Fotos von der Verpackung, bevor Sie sie öffnen, und überprüfen Sie das Produkt auf Schäden. Im Falle einer Beschädigung der Verpackung und des Produkts raten wir Ihnen, sich direkt an den Kundendienst zu wenden, per E-Mail ([email protected]) oder Telefon (+31 85 073 04 80). Werfen Sie die beschädigte Verpackung nicht weg, sie wird möglicherweise noch für die Untersuchung durch den Transportunternehmer benötigt.