✔ Lieferzeit 1-3 Werktage ✔ Rückgabe innerhalb von 14 Tagen und immer Geld zurück ✔ Ski- & Snowboard-Spezialist seit 1955

Bezahlen

Zahlungsmöglichkeiten

Ihre Bestellung wird versandt, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.
TDie verfügbaren Zahlungsmethoden unterscheiden sich je nach Land. In der Kaufabwicklung sehen Sie nach Auswahl des Lieferlandes die verfügbaren Zahlungsoptionen. Wir berechnen keine Zahlungskosten.

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in den Niederlanden: 
iDeal, Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Belgien: 

Bankcontact, Mybank, Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Frankreich:
Carte Bleue, Mybank, Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Deutschland: 
Giropay, Sofort, Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Österreich: 
EPS, Sofort, Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in der Schweiz: 
Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Italien: 
Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Spanien: 
Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Norwegen: 
Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Schweden: 
Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten in Finnland:
Creditcard (VISA und MasterCard), PayPal 

Preise und Rabatte

Wir behalten den Markt genau im Auge und versuchen immer, die bestmögliche Kombination aus Preis, Qualität und Service anzubieten. Infolgedessen können sich die Preise ändern. Wir arbeiten nicht mit geplanten Rabattaktionen, daher ist es nicht möglich, Ihnen im Voraus zu sagen, wann sich die Preise für ein Produkt ändern werden. Wenn Sie ein Produkt online kaufen und dieses Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung bei uns im Preis reduziert wird, erstatten wir Ihnen auf Anfrage die Differenz. Die Bedingung ist, dass das von Ihnen bestellte Produkt in der exakten Farb-Größen-Kombination während der Aktion noch auf Lager ist. 

Wir tun unser Bestes, um Ihnen vor, während und nach dem Kauf zu helfen und einen maximalen Service zu bieten. Darüber hinaus bieten wir alle unsere Produkte so scharf wie möglich an.

Die Zahlung scheitert oder wird verweigert

Aufgrund des zunehmenden Online-Betrugs haben wir verschiedene Sicherheitsmaßnahmen für Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen aktiviert. Bei jeder Kreditkartentransaktion ist ein zusätzlicher "3D Secure Check" erforderlich.

Wenn eine Kreditkartenzahlung abgelehnt wird, kann dies mehrere Ursachen haben. Dies sind häufige Ursachen:

  • Der häufigste Grund ist zu wenig Guthaben oder ein zu niedriges Limit.
  • Die eingegebenen Daten (Name und/oder Adresse) weichen von denen auf der Kreditkarte ab.
  • Das Land, in dem die Kreditkarte ausgestellt wurde, unterscheidet sich von dem Land, aus dem die Bestellung getätigt wird (z.B. Bestellung aus Frankreich mit einer englischen Kreditkarte).
  • Sie bestellen aus einem Land, das als Hochrisikoland gekennzeichnet ist.
  • Es besteht eine Einschränkung durch den Kreditkartenaussteller.
Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, prüfen Sie, ob alle eingegebenen Daten korrekt sind und ob Ihr Limit hoch genug ist. In manchen Fällen müssen Sie größere Transaktionen in die Niederlande zunächst bei Ihrer Bank anmelden. Sie brauchen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie uns per Mail ([email protected]) oder Telefon (+31 85 073 04 80).