✔ Lieferzeit 1-3 Werktage ✔ Rückgabe innerhalb von 14 Tagen und immer Geld zurück ✔ Ski- & Snowboard-Spezialist seit 1955

COVID-19 Maßnahmen

Da unsere Geschäfte aufgrund der Covid-19-Maßnahmen vorübergehend geschlossen sind, haben wir uns Alternativen einfallen lassen, um Sie so gut wie möglich zu bedienen. Natürlich können Sie weiterhin in unserem Webshop einkaufen! Wenn Sie in der Nähe von Zoetermeer wohnen, können wir Ihre Bestellung sogar innerhalb eines Tages zu ihnen nach Hause liefern.

Fragen zum Webshop

Ja, unser Webshop hat regulär geöffnet. Wir bearbeiten Ihre Aufträge mit einem kleinen Team und befolgen dabei die offiziellen Anweisungen des RIVM (Das niederländische Pendant zum RKI).

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden in Ihrem Besitz zu halten:

- Abholung: Holen Sie Ihre Bestellung in einer unserer Filialen in Zoetermeer oder Den Haag ab.

Wenn Sie dieser Dienste nutzen möchten, kontaktieren Sie uns unter +31(0)793208897. Dann können wir Ihnen sofort Auskunft darüber geben, ob Ihre Artikel auf Lager sind!

Sie können werktags von 09:00-21:00 Uhr und an Wochenenden von 10:00-17:00 Uhr anrufen.

Da Ihre Bestellung von verschiedenen Filialen aus verschickt wurde, befindet sich nicht alles in einem Paket. Ihre anderen Artikel werden wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit geliefert.

Prüfen Sie, um auf Nummer sicher zu gehen, Ihre E-Mail (und Ihre Spambox). Falls ein Teil Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war, bekommen Sie schriftlich mitgeteilt, dass Sie eine Rückerstattung für diese Produkte erhalten.
Aufgrund aller Maßnahmen, die rund um das Coronavirus getroffen werden, kann es unter Umständen etwas länger dauern als im Normalfall. Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Dann bitten wir Sie 4 Arbeitstage (ab dem Bestelldatum) zu warten, bevor Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Wir geben unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir sind jedoch von unseren Lieferdiensten abhängig und haben daher keinen Einfluss auf die Versanddauer. Es kann also vorkommen, dass Sie Ihr Paket ein paar Tage später als üblich erhalten.

Bitte beachten Sie auch, dass verschiedene Artikel Ihrer Bestellung von unterschiedlichen Standorten aus versendet werden können. Es kann deshalb sein, dass Sie nicht alle Artikel am selben Tag erhalten.

Falls Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Sie erreichen uns werktags zwischen 09:00 - 17:00 Uhr und an Wochenenden zwischen 10:00 - 17:00 Uhr unter: +31(0)793208897.

Wir möchten Sie bitten, 4 Arbeitstage (ab Bestelldatum) zu warten, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, z.B. über den Status Ihrer Bestellung. Aufgrund sämtlicher Maßnahmen, die in Bezug auf das Coronavirus getroffen werden, kann es etwas länger dauern als normal.

Sie können Ihre Produkte per Post zurückschicken. Hierzu gehen Sie folgendermaßen vor: Die Rücksendeanleitung finden Sie im Lieferumfang Ihrer Bestellung. Sie können angeben welche Artikel Sie zurücksenden und den Grund dafür nennen. Legen Sie die Produkte und den Packzettel in eine stabile Verpackung (z. B. den Karton, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben).Geben Sie bitte unsere Rücksendeadresse auf dem Karton an:

Duijvestein Winterstore
T.a.v Retourenafdeling webshop
Buytenparklaan 30
2717AX Zoetermeer
Nederland

Geben Sie das Paket an einer Paketstation eines Versandunternehmens Ihrer Wahl ab. Die Versandkosten tragen Sie selbst. Bewahren Sie den Lieferschein, damit Sie nachverfolgen können, ob das Paket bei uns eingegangen ist. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu Rücksendungen.

Fragen zu den Läden

UNSERE FILIALEN SIND GEÖFFNET (NACH VEREINBARUNG!)
In allen unseren Filialen und den Mount by Duijvestein Filialen ist es möglich, nach Vereinbarung einzukaufen! Über unser Online-Reservierungssystem können Sie ganz einfach einen Termin in Ihrem Lieblingsgeschäft vereinbaren. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Einkaufen nach Terminvereinbarung.

EINKAUFEN OHNE TERMIN?
Bei Duijvestein Winterstore Zoetermeer und Landgraaf ist es auch möglich, ohne Termin vorbeizukommen; in unserem Outlet in Den Haag können Sie von Donnerstag bis Samstag mit oder ohne Termin einkaufen. Wenn Sie am Montag, Dienstag und Mittwoch im Outlet einkaufen möchten, müssen Sie einen Termin vereinbaren.

Hinweis: Bei Mount by Duijvestein (Amsterdam, Rucphen und Terneuzen) können Sie nur nach vorheriger Anmeldung einkaufen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Ja, natürlich! Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen. Alle Beratungen die wir Ihnen in der Filiale geben, bieten wir jetzt auch telefonisch an. Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie uns werktags zwischen 9:00-21:00 Uhr und an Wochenenden zwischen 10:00-17:00 Uhr telefonisch erreichen. Unsere Rufnummer lautet: +31(0)793208897.

Im Moment ist eine Rückgabe in unseren Filialen leider nicht möglich. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu Rückgaben.